Previous post Next post

Merkel: DAS zieh ich jetzt noch durch! (unaufhaltsam)

Grundrechte? Nie gehört...

Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine persönliche Ausbildung!
►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:
? http://bit.ly/oli-ausbildung

►Mein Telegram Kanal: http://t.me/tradingcoacholi
►Folge Oliver auf Facebook: http://bit.ly/TOFBpage
►Folge Oliver auf Instagram: http://bit.ly/TOInst
►Oli macht auch TikToks: https://www.tiktok.com/@tradingcoacholi
►Abonniere Oliver auf YouTube: http://bit.ly/Oli-Kanal

DIE TRADING COMMUNITY VON OLIVER KLEMM AUF FACEBOOK (Bisher über 2000 Mitglieder):
►Jetzt Beitreten & Austauschen: http://bit.ly/TOFBCommunity

Höre in meinen Podcast rein: "Traden und investieren als Prozess"
►►► Auf iTunes: http://bit.ly/Tradingcoachitunes
►►► Auf Spotify: http://bit.ly/Tradingcoachspotify

►►► Mein Newsletter: http://bit.ly/2r3t6Gh

►►►Mein Online Kurs "Trading Masterplan: http://bit.ly/OliKurs (direkt Kaufbar!)
►►►Meine Add-On Kurs zum Trading Masterplan: Die Webinarreihe 11+1 (alles live!): http://bit.ly/OliWebinare
►►►Mein Trading Psychologie Kurs: https://bit.ly/TPKOLI


► Kanal abonnieren: http://bit.ly/TOYTAbo

Über Oliver Klemm: Oliver Klemm, besser bekannt als TRADING COACH OLI ist Trader mit Herz und Leidenschaft, und dies bereits seit nunmehr 38 Jahren. In diesen fast vier Jahrzehnten hat er alle Höhen und Tiefen der Börsen erfolgreich überstanden.

Während seines Traderlebens hat er bisher fast alles gehandelt, was an den Börsen handelbar ist: Futures, Optionen, Aktien, Renten, Währungen (Forex/Futures), Optionsscheine, Warenfutures.

Da Oliver sich schon immer für das Thema Ausbildung und Coaching und das Finden und Fördern neuer Talente begeistern konnte, startete er im Jahr 2014, mit seinem Trading Coach Oli Coaching, das mittlerweile von vielen Hundert Teilnehmern erfolgreich absolviert wurde. Oliver liebt es dabei immer 100% für seine Coachees zu geben und gerne auch mal die Extrameile mit diesen zusammen zugehen. Der Erfolg seiner Kunden liegt ihm dabei sehr am Herzen.

►►► Kostenloses Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung: http://bit.ly/oli-ausbildung
Full story here Are you the author?
About
Previous post See more for 9e.) Oliver Klemm Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/merkel-das-zieh-ich-jetzt-noch-durch-unaufhaltsam/

25 comments

Skip to comment form

  1. Trading Coach Oli

    Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine persönliche Ausbildung!

    ►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:

    ? http://bit.ly/oli-ausbildung

    1. Mainzer Dom

      Bleiben nur FDP und Afd….den zwielichtigen Lindner und seinesgleichen Trittbrettfahrer Partei, sind der gleiche Sumpf wie die Altparteien. Meuthen Gauland Weiden und paar Kameraden müssen vorher raus. Ansonsten hat die Afd sehr kluge Leute..

    2. Flari Icemann

      @Mainzer Dom FDP ? Haben die nicht heute den Euro Bond zugestimmt?

    3. Wolf Melzer

      @Tim Enger Sie sind Staatsrechtlerin? Oder arbei-
      ten Sie vielleicht als Germanist im Duden-Verlag?

    4. Wolf Melzer

      @Mainzer Dom Kluge Leute hätte die AfD? "Sehr" kluge
      Leute sogar? Jetzt machen Sie mich aber neugierig!

    5. Wolf Melzer

      @Tim Enger Auch wenn nicht klar wird, was Sie
      meinen: Ihr Deutsch ist schon recht gut. Weiter so!

  2. Raimund Wrobel

    Toll! Super erklärt

  3. Dani Maria Riedel

    son Humbug …..Insidenz …..??

  4. Michael Egert

    So sieht die Welt leider aus. Alles nur noch ein schlechter Scherz.

  5. Eva Felger

    Ich habe schwer Asthma und soll nun eine FFP2 tragen, letzten bin ich beim Tragen eine OP Maske ohnmächtig geworden .
    Man darf nicht vergessen ,dass diese FFP2 nur 75 min am Stück getragen werden darf und dann eine Pause von 35 min eingehalten werden muss . Was trage ich in dieser vorgeschriebenen Zeit.
    Haben unserer Politiker eigentlich Mal über solche Sachverhaeltnisse
    nachgedacht . Die stellen Regeln auf und kehren andere Gesetze unter den Tisch ,um ihre Macht durchzusetzen und die Menschen zu unterdrücken und zu entmündigen. Vor allem gilt das nicht für die Personen ,die solche Gesetze erlassen.

  6. Regina Volkmer-Kell

    Das Volk ist einfach dumm wenn die Regierung sagt ab morgen dürft ihr nicht mehr Luft holen was macht ihr dann ??? bleibt ihr dann auch so gleichgültig ??

  7. Amaryllis Rosenthal

    Ich habe nur noch Angst!

  8. marie rose

    das weis ich jetzt schon schwarz grün von langer hand geplant

  9. Kerstin 1601

    Gehört auch zum Deepstaat sorry

  10. Micha Letterer

    Gerne schaue ich mir deine Videos an. Die immer wieder angebotene Losung des Auswanderns stellt mich allerdings nicht ganz zufrieden. Wenn es lebensbedrohlich wird, ist es sicher angebracht (mit dem Risiko, dass man auch zu spät sein kann), aber ansonsten ist es nicht das, was mir vorschwebt. Du bist ja selbst ausgewandert und hast auch darüber gesprochen; und du wirst deine Gründe dafür gehabt haben. Vier Gründe gibt es für meine Skepsis:
    1. Die Corona-Scheiße hat man ja wohl überall in Variationen.
    2. Ich bin Deutscher; habe mir das nicht rausgesucht, und Deutsch ist meine Muttersprache. Es ist schon traurig, miterleben zu müssen, wie die Dialekte aussterben. Fremdsprachen lernen ist sicher interessant und hilfreich, aber auch sehr mühselig. Soweit zu kommen, dass man in einer anderen Sprache uneingeschränkt kommunizieren kann, ist ein weiter, mühevoller Weg. Mit dauerhaftem Gebrauch einer anderen Sprache wird man auch das Denken und damit ein Stück seiner Identität ändern; und ich bin ziemlich sicher, dass ich das nicht will. Das ist auch die Absicht der in der Historie erlassenen Sprachverbote wie z. B. Türken —> Armenier, Polen —> Deutsche, Ukrainer, Weißrussen , etc.
    3. Wenn man in einem anderen Land lebt, wird man letztlich nie richtig dazugehören. Bedingt könnte man damit leben. Allerdings: Zur Zeit erscheinen die slawischen Länder in dieser Hinsicht sogar recht interessant. Die Geschichte hat aber gezeigt, dass die Slawen uns schon immer irgendwie gehaßt haben; den Ausgang des zweiten Weltkrieges haben sie benutzt, um die teilweise fast tausend Jahre alten deutschsprachigen Gebiete rücksichtslos zu entsorgen, Vertreibung, Raub, Mord und Totschlag. Ich habe also Zweifel, ob meine Nachkommenschaft dort langfristig eine Zukunft hat. In Südafrika haben wir jetzt auch eine ähnliche Situation. Fazit: Als Deutsche haben wir letztlich nur diesen Flecken Erde zur Verfügung. Den will uns

    4. der Neomarxismus mit seinem lodernden Deutschenhass jetzt auch noch streitig machen, indem der das Land mit Menschen aus aller Herren Ländern flutet, um dem Deutschen jetzt noch den letzten Rest zu geben, damit überhaupt keine Stätte mehr für sie gefunden wird, das sind ihre feuchten Träume. Walter Lübke hat es deutlich ausgesprochen anllässlich der "Flüchtlings"-welle: Wem es nicht passt, der kann ja gehen! Also am besten wir räumen unsere Häuser, damit sie mit Afrikanern, Südasiaten und wer weiß was gefüllt werden können. Dabei geht es nicht nur um die Vernichtung alles Deutschen, sondern um die Auflösung der Nationen schlechthin, um die Nivellierung der Identitäten. Gut vermischen, kräftig umrühren – fertig! Wenn ich also Kind und Kegel einpacke und mit einer Familie das Land verlasse – einen größeren Gefallen kann ich den linken Widersachern gar nicht tun!
    Da muss ich sagen, Respekt habe ich vor solchen, die in vorderer Front hier vor Ort kämpfen, oft ihr Gesicht einer breiten Öffentlichkeit zeigen; das ist hier zunehmend nicht ungefährlich – leider.

  11. Bac Le

    Schlaft ihr — es ist eine Krieg : Arm gegen Reich — nicht Systeme und noch scheint Reich zu siegen ˋ— Ihr Träumer !

  12. nica-chan98

    Ich will ja nicht negativ sein, aber ich glaube der Weg/Plan geht nicht mehr zurück. Dafür ist zuviel Zeit vergangen. Die wussten genau was Sie machen und ziehen es einfach durch, das Merkelregime. Den wir Menschen sind so leicht Manipulierbar. Ab jetzt leben wir in einem Kontrollland

  13. Thomas Münstermann

    Freiheit. fürs.deutsche.volk.

  14. BOOBS

    Die AfD kann es auch nicht sein; das sind ja alles Faschisten, wie alle, die für die direkte Demokratie sind, odaaaaaaa? Deutsche, ihr seid kurz vor dem aus. Wählt so, dass sich was ändert. Gruss aus der Schweiz.

  15. New World Order

    Wacht alle auf. Wir werden weggeimpft und der Rest versklavt

  16. Delenke Meszaros

    Politiker sind die größten Terroristen. Die hetzen uns gegeseitig auf, weil die damit Macht haben und Millionen verdienen. Wann wird dieses Volk endlich aufwachen und jähzornig werden gegen diese "Behandlung "?

  17. Delenke Meszaros

    Der chinesische Präsident har schon gesagt, er will auf die ganze Welt Kommunismus verbreiten. ❗❗❗

  18. Delenke Meszaros

    Das wird so kommen, Europa ist wie Babylon.

  19. Monika Hirt

    Spsychologische kriegsfuehrung

  20. Monika Hirt

    Seht euch mal den kanal Unser Mittel Europa an

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.